Sehr geehrte Damen und Herren


Ich bin weder Arzt noch im medizinischen Dienst tätig. Als Vater beschäftigt mich aber meine Gesundheit als auch die meiner Kinder.


Die letzten Warnungen von ihrem Netzwerk klingen für mich ziemlich angsterregend. Da ich mich schon länger mit dem Thema Impfen befasse versuche ich den Wahrheitsgehalt zuerst genau zu prüfen. Laut Bericht auf der Page http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-semerich-20031211-124402/dc/tp:vol:news-welt

ist es ihnen gelungen, den Virus-Typ Fujian/411/2002 auch in Österreich nachzuweisen.


Mich würde interessieren, in welcher wissenschaftlichen Publikation der Nachweis dieses Virus mit einer elektronenmikroskopischen Aufnahme sowie mit dessen biochemische Charakterisierung veröffentlicht wurde.


Ich würde Sie bitten, mir diese Information zukommen zu lassen und bedanke mich schon im voraus für ihre Mühe.



Max Mustermann